Permalink

0

Stufenaufstieg und Leiterwechsel

Am 03./04.11.2018 haben wir unseren Stufenaufstieg gefeiert. Nach einer themenorientierten (Motto: Erde, Wasser, Feuer, Luft) Gruppenstunde, sind einige Kinder in den Stufen aufgestiegen. Einige unserer Rover sind zu Leitern herangewachsen und übernehmen zunehmend Verantwortung in den Stufen. Im Anschluss an ein gemeinsames Abendessen lernten sich die neuen Gruppen bei einem Lagerfeuerabend kennen, bevor sie sich gemeinsam, in der Kirche, zur Nacht betteten. Am Sonntag wurde der Sonntagstreff von uns ausgerichtet. Danach haben wir uns verabschiedet.

Verabschiedet haben sich auch Bernd und Frauke, sie bleiben als Mitarbeiter im Stamm und haben die Wölflingsstufe in die Hände von Anna, Denise und Marvin gelegt. Wir wünschen den neuen Leitern immer eine gute Hand und allzeit gut Pfad!

Kommentare sind geschlossen.

error: Content is protected !!