Permalink

0

2017 Pfingstlager

Unser Pfingstlager fand vom 02.-06.06.2017 statt.

Wir fuhren zum Wasserschloss Wülmersen, zwischen Kassel und Höxter an der B 83.
Unser Lager orientierte sich an unserem Reiseziel: Mitelalter.

Karte zentrieren
Verkehr
per Fahrrad
Transit

 

Wir haben uns am Freitag, um 16 Uhr, am Jugendheim, getroffen und sind von dort gemeinsam gestartet. Nach gut zwei Stunden waren wir da. Die Bagagewagen sind schon vorgefahren und haben die ersten Zelte (Küchenzelt, Wö-Zelte, Leiterjurte) aufgebaut und das Material für alle anderen bereitgelegt.

Im Lager hatten wir viel Spaß. Aber lassen wir Bilder sprechen:

Die Rückkehr verlief plangemäß, Dienstag Mittag. Wir sind vor Ort, um ca. 14 Uhr, in den Bus gestiegen und dann waren ca. zwischen 16 und 17 Uhr am Jugendheim. Wir hatten tatkräftige Hilfe beim Ausladen und ersten Wegräumen und waren dann zügig auf dem Weg ins eigene Bett – ausschlafen! 🙂

Packliste PfiLa 2017
Dauerhafter Gesundheitsbogen und aktueller Gesundheitsbogen

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


error: Content is protected !!